06 . Nov
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Anna Boten

Regionales Abendprogramm zum Jugendmitwirkungstag

Am Jugendmitwirkungstag übergibt die Offene Jugendarbeit Zofingen das ganze Rathaus der Zofinger Jugend, wo sie sich mit interessierten Erwachsenen trifft, um Ideen für Projekte in Zofingen zu sammeln und sie anschliessend in die Tat umzusetzen. Das Abendprogramm übernimmt der OX und lässt die heissen Köpfe ihre Restenergie wegtanzen. Auf der Bühne stehen «Anna Boten», die nicht ganz so unbekannt sind, wie es auf den ersten Blick scheint, haben sie doch schon zwei Mal die OX-Bühne gerockt, allerdings unter anderer Fahne. Wo Veränderung das Ziel dieses Tages ist, präsentieren sich auch die regionalen Nachwuchsmusiker um Markus Steiner a.k.a. Stonie (vocals, horn), Samuel Friedrich (vocals), Besart Berisha a.k.a. Besi (guitar), Julian Wettach a.k.a. Pogi (drums) und Andrea Badalamenti a.k.a. Menti (bass, backing vocals). namentlich in neuem Glanz.

Weiter wird an diesem Abend der sogenannte DJ O.K. auflegen – dahinter steckt das Organisationskomitee des Tages, das den anwesenden Gästen ermöglicht, ihre MP3s über die OX-Anlage abzuspielen und so den Rhythmus der tanzenden Menge selbst zu bestimmen. Für Workshop-Teilnehmer ist der Eintritt gratis.

JMW_Tag_2010

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.