15. Jan
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

B-Shakers, Reverend Reverb & The Holy Inquisition, Stefan Imobersteg

Hillbilly und Rockabilly aus Olten, Füllinsdorf und Biel


Mit den «B-Shakers» aus Olten steht eine (fast) lokale Rockabilly-Band erster Klasse auf der OX-Bühne. Wie üblich für dieses Genre spielt die Band bekannte Titel wie «Light my Fire» oder «Eye of the Tiger» – natürlich im Rock’n’Roll-Stil der 50er Jahre. Schmalztolle und Petti Coat sind wieder mal angesagt.

«Reverend Reverb & The Holy Inquisition», die Jungs aus Füllinsdorf, Basel County, spielen Surf, Rock und Rockabilly, mal mehr country-lastig, mal eher fetzig rockig, aber immer ganz nach dem Motto des Abends.

Zum Auftakt tritt Stefan Imobersteg auf die Bühne. Mit seinem Programm übernimmt er den bluesigeren Part des Abends – genau das richtige, um sich für die anschliessende Rock-Party einzuschunkeln.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.