Sa 2
Mrz
OXIL presents

BandX Nordwest

Die Vorrauscheidungen zum grössten regionalen Newcomer Anlass.

Dieses Jahr finden die Vorausscheidungen zu BandXnordwest wieder im OXIL statt. Das ist sehr erfreulich und soll mit einem vollen Konzertsaal gewürdigt werden.

Line-Up:

OMEGA RICHNER, welche Urban-Musik aus Leidenschaft macht.

SOUL MADE FEVER, welche auf der Suche nach hübschen Bühnen und heissem Publikum sind. Ihre Musik, bestehend aus rockigen Beats und kräftigem Gesang, bringt die Böden zum Beben und lässt die Luft vibrieren.

STARINA, welche ihre Gedanken zu Musik werden lässt. Die Singer-Songwriterin erzählt uns Geschichten und entführt uns mit ihrer Stimme in eine andere Welt.

UNFOUND Die 9-köpfige, junge Band aus Zofingen mit kreativ selber arrangierten Songs verschiedener Genres (unter anderem Jazz, Soul, R&B, Pop) und Musikäras, inklusive Eigenkompositionen, die mit einer spürbar grossen Spielfreude mit einer aussergewöhnlich vielfältigen Zusammensetzung präsentiert werden.

www.bandxnordwest.ch


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.