23. Nov
2013
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Bell Baronets acoustic Set & Stonie

Gleich zwei Zofinger Lokalmatadoren bringen ein spezielles Akustik-Programm auf die OX-Bühne.


Mit der neuen EP im Gepäck, unplugged und zudem mit neuen Instrumenten und Arrangements – wir freuen uns, einen speziellen Abend mit den Zofinger Lokalmatadoren feiern zu dürfen, die trotz der vermaledeiten Lärmdiskussion im heimeligen OX konzertieren werden. Und man ihrerseits auch auf einige Überraschungen gespannt sein darf. Als Opener amtet ebenfalls ein bekanntes Zofinger Gesicht, das sich bereits mehrmals auf der OX-Bühne positiv bemerkbar gemacht hat. Stonie! Er wird den speziellen Abend mit einem speziellen Vorprogramm nochmals aufwerten. Einem wunderbaren Anlass steht somit eigentlich nichts mehr im Wege!

bell-baronets-web

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.