23. Dez
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Christmas-Slam-Poetry

Der erste und zugleich heiligste Slam der Saison


Zum Start der Festtage freuen wir uns auf den 3. XMAS-Slam, lassen die Korken schon vor Weihnachten knallen und uns mit Wortwelten in die Weihnachtszeit tragen. Der Verein «art i.g.» aus Olten und OX. Kultur im Ochsen versammeln erneut Wortakrobaten aus verschiedenen Ecken der Schweiz zum Kräftemessen im OX-Saal. Auf der Bühne: Amina Abdulkadir, Patrick Armbruster, Gabriela Diriwächter, Michele Friedli, Martina Hügi, Valerio Moser, Nino Seiler, Claudio Zemp und weitere. Die besten drei Dichter treffen sich im Finale wieder, der Sieger erhält die obligate Flasche Whisky sowie Ruhm und Ehre. Moderiert wird der Abend von Diego Häberli und Kilian Ziegler, und mit «Querbeat» wird auch wieder eine Slam-Band am Start sein. Freuen wir uns erneut auf viele tolle, witzige, nachdenkliche und ausdrucksstarke Texte.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.