15. Apr
2006
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Das cinéastische Oxterei 2006

Verschwende deine Jugend
(D, 2003, R: Benjamin Quabeck)


Jeden Abend Türöffnung um 21.00h
Filmbeginn um 22.00h.

Aufgrund der aktuellen christlichen Situation ist jeweils um 24.00h geschlossen.

Eintritt sfr8.00 / Abend; 3 Abende sfr20.00.


Die Geschichte des Bankangestellten Harry, der in den 80er-Jahren vom grossen musikalischen Erfolg träumt. In grossen Hallen will er mit seiner Band auftreten – in Realität reicht es jedoch nicht über läppische Auftritte in Gemeindezentren. Dies soll sich jedoch als Vorband der Super-Band DAF (Deutsch-Amerikanische Freundschaft) ändern, deren Gig im Hotel Krone bereits Tagesgespräch ist. Das dumme nur: während alle Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, wissen DAF noch nichts von ihrer untalentierten Vorband….

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.