14. Apr
2006
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Das cinéastische Oxterei 2006

Pink Floyd’s Dark Side of the Moon
(GB, 2003)


Aufgrund der aktuellen christlichen Situation ist jeweils um 24.00h geschlossen.

Eintritt sfr8.00 / Abend; 3 Abende sfr20.00.


Was soll man über dieses Album noch sagen? Nach über 1400 (!) Wochen in den US Billboard Albumcharts gibt es dieses Album nun endlich auch auf DVD. Hier gibt es Interviews mit Roger Waters, David Gilmour, Nick Mason und Rick Wright, aber auch Alan Parsons und Storm Thorgerson – die ja auch einen Grossteil zum Erfolg beigetragen haben – kommen zu Wort. Garniert wird das ganze mit Ausschnitten von Konzerten, Video-Clips und Hintergrundberichten.



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.