09 . Jan
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Deep Tone

p.b.k. DJ-Set entfällt!!

Das DJ-Set von p.b.k. entfällt!! Infolge massiver Schneefälle in Deutschland musste der Flug annulliert werden. Die Party findet mit einem alternativen Lineup statt. Wir bitten um Verständnis.

Für den Einstieg ins neue Jahr wartet «Deep Tone», die Drum’n’Bass-Partyreihe im OX, mit einem besonderen Leckerbissen auf: p.b.k., namentlich das Produzentenduo um Niko Brenscheid und Patrick Vollmari aus Paderborn (D), haben sich als Gründer der Labels «Camino Blue Recordings» und «Drone Audio» tief in die Drum’n’Bass-Szene eingeschrieben. p.b.k.s Musik bezieht ihre Einflüsse aus dem Soul-Jazz und Funk der 70er Jahre. Mit groovenden Basslinien, rollenden Drums und spacigen Sounds schaffen ihre Tunes eine einzigartige Atmosphäre. Seine Sets konnte das Duo bereits in Clubs in ganz Europa präsentieren, so nebst ihrer Heimat in Frankreich, Russland, Holland, Polen oder der Ukraine.

Unterstützt wird p.b.k. von Flowrian. Seit über zehn Jahren schon produziert der Aarauer DJ seine Tracks in Eigenregie und macht keine Anstalten aufzuhören. Seine musikalischen Interessen gehen dabei weit über Drum & Bass hinaus in Bereiche wie Jazz, Funk, Experimental und Breaks. Mit seiner Tasche voll von atmosphärischem Drum’n’Bass lässt Flowrian die Turntables heisslaufen. Don’t miss it!

 


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.