06 . Mai
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Deep Tone – das Finale

Deeper Drum’n‘Bass


«Deep Tone» gibt seinen Abschied und öffnet diesen Freitag ein letztes Mal seine Tore! Für das Finale heisst es noch einmal «back to the roots»: Resident-DJ und «Deep Tone»-Mitbegründer Nature tritt nach langer Abwesenheit wieder hinter die Turntables und bietet Deep Drum’n’Bass vom Feinsten. Der Zofinger DJ und Producer, mit bürgerlichem Namen Manu Müller, hat während seiner Auszeit als DJ fleissig an neuen Tunes gearbeitet und wird auch diesen Abend einiges an fangfrischem Material im Gepäck haben – und dies zu einem speziellen Abschlussparty-Eintrittspreis. Don‘t miss it!


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.