21. Jan
2005
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Delicious Grooves

Djs Motti Matete & Deeno (Funk-Inn) and the Bamboos Drive DJ-Crew feat. Tom & Tobi

…a couple of funky big beats, kinky breaks and some rare funk-grooves

Eine richtige Groove-Dance-Party der besonderen Art steht an diesem Abend auf dem Programm. Die „Funk-Inn“-DJs (Motti Matete & Deeno) präsentieren zusammen mit Tobi & Tom vom „Bamboos Drive“ eine erlesene Auswahl an deliziösen Groove-Sounds welchen den Ox-Saal bestimmt wieder ins schwitzen bringen werden. Nebst „Real-Funk“ in gewohnter Manier (Funk-Inn) stehen vor allem die neuen Funk-Sounds im Vordergrund. Dies sind in erster Linie „Big Beats; „Nu Funk“ und einige „Jazzy Breaks“; vom alten Funk abstammende Sounds welche durch Zugabe von modernen Rhythmen zu tanzbaren Songs gemixt wurden. Wir dürfen uns freuen eine mal „etwas andere Party“ mit „etwas anderen Funk-Sounds“ präsentieren zu dürfen!!!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.