19. Okt
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Der Leuchttürmer

Eine schöne romantische Geschichte

Der Zofinger Kantonsschul-Lehrer Stephan Kundert, der in seiner Freizeit passionierter Hobbyfilmer ist, zeigt im OX seinen neuen Kurzfilm «Der Leuchttürmer» und als Vorfilm «Sie spielte Cello».

Eigentlich ist Moritz Fink (Tobias E. von Waldkirch) ein ganz normaler junger Mann: Er arbeitet im Büro, geht am Mittag ins Restaurant essen und spaziert gerne mit dem Hund seiner Bekannten. Allerdings pflegt er ein aussergewöhnliches Hobby: Leuchttürme, die ihn seit seiner Kindheit faszinieren. Eines Tages scheint sein Lebenstraum in Erfüllung zu gehen – nun aber muss er sich entscheiden zwischen der Liebe zu einer Frau (Daniela Plüss) und der Liebe zu seinen Leuchttürmen.

«Der Leuchttürmer» – Eine schöne romantische Geschichte (Greg Zglinski, polnischer Regisseur)



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.