06 . Okt
2012
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Die literarisch-heitere Saisoneröffnungsparty

OX-Leserbriefe & -Kommentare in Wörten, Bildern und Tönen!!!

Während der Sommerpause ist im Saal wenig, im Hintergrund etwas und öffentlich viel gegangen! Im Internet, in der Presse und in Songs wurde Position pro oder kontra den OX bezogen. Für die grosse Eröffnungsparty haben wir einige der Schreibenden eingeladen, ihre Texte originell & live auf der Bühne vorzutragen und mit weiteren Kommentaren zu versehen. Internet-Diskussionen werden von Schauspielern nachgespielt, die musikalischen Outputs der Zofinger Kunstschaffenden abgespielt undundund… Grenzen gibt es fast keine und neue Inputs sind jederzeit willkommen!

Dabei soll aber nur nebenbei der Ernsthaftigkeit der Sache gefrönt werden – die freudige Tatsache, dass OX überhaupt nochmals seine Türen öffnen kann, steht im Vordergrund und soll bei dem enden, was unser Publikum bewiesenermassen hervorragend kann: Party feiern! Wenn halt vielleicht auch etwas leiser…


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.