20. Jan
2012
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

DM-Celebration feat. DJ Mindphaser

Multimediale Depeche-Mode-Party


«Depeche Mode» sind seit mittlerweile über 30 Jahren eine der bedeutendsten Bands auf dem Electro-Sektor und haben trotz einigen persönlichen und musikalischen Tiefen immer wieder an die Spitze gefunden. Grund genug also, uns einen Abend lang dieser Band in Bild, Ton und Wort zu widmen. Als Master & Servant zugleich konnte mit DJ Mindphaser ein profilierter «Depeche Mode»-Kenner gewonnen werden – vielen unter dem Namen Olivier «Mosi» Moser bekannt, seines Zeichens ehemaliger Vordemwalder und Kopf der EBM-Band «Scarred Abscess». Mindphaser wird und bekanntes, aber auch viel seltenes Material der Engländer um die Ohren und Augen schlagen.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.