25. Mrz
2012
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Donogood-Lesung in der Bar

Das literarische Kult-Trio erobert die Thutstadt!


Die Donogoodlesungen mit den Herren Walter Millns, Rolf Strub und Raphael Burri in der Oltner Variobar sowie im Haberhais Schaffhausen sind weit über die Kantonsgrenzen zum Kult geworden – nun expandieren sie nach Zofingen. Wobei auch im «Ochsen» nicht so sein wird, wie es eine Lesung eigentlich verlangte.

Das Credo der Produktionen: Jede einzelne der bisherigen und geplanten Lesungen ist eine Einzelanfertigung. Jede Lesung ist eine eigenständige, abendfüllende Produktion. Das Trio liest alles, was ein Thema hergibt und was ihm vor die Augen kommt: Weltliteratur, Triviales, Peinliches, hin und wieder eine Gebrauchsanleitung, Versandhaus-Texte, Todesanzeigen, Gedichte, Dialoge und andere Unsinnigkeiten mehr. – Sie wollen lesend unterhalten, lesend Diskussionen anregen aber vor allem lesend das Publikum einen schönen Abend bescheren.

Reservationen in der Beiz oder unter 062 751 44 37


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.