01 . Okt
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Dub Spencer & Trance Hill

Saisoneröffnung mit den Dub-Helden der Schweiz!


Ein warmer, tiefer Bass und verspielte Reggae-Grooves des Schlagzeugs bilden das Fundament. Darüber wabern entspannt die Orgel und die Gitarre, analoge Delays und Hallfahnen mäandern durch die Sound-Landschaften. «Dub Spencer & Trance Hill» spielen auf ihrer neuen CD ausschliesslich Stücke von «The Clash» – und nennen das ganze «THE CLASHification of Dub»! Mit dem Album beweisen die vier Mannen einmal mehr ihre Vormachtstellung als beste und vielleicht konsequenteste Dub-Band der Schweiz.

Nach den Auftritten an den deutschen Mega-Anlässen «Summerjam», «Chiemsee Reggae Summer» und «Fusion Festival» war das Konzert am «Télérama Dub Festival» in Paris letzten November ein weiterer wichtiger Höhepunkt.

Mit «THE CLASHification Of Dub» im Gepäck tourten «Dub Spencer & Trance Hill» dieses Jahr durch Deutschland, Kroatien, Slowenien, Tschechien und kommen nun zurück in den OX. Das letzte Konzert 2009 ist fest im Ohr hängen geblieben – wir freuen uns darauf, gemeinsam den Start in die neue Saison zu zelebrieren.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.