20. Nov
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Falco

Falco – Mozart der Popgeschichte

Falco geniesst in der Geschichte der Popmusik Legendenstatus. Als deutschsprachiger Musiker ist er bis heute der einzige mit einem Nummer-1-Hit in den USA und war streng genommen der erste, der deutsch gerappt hat. Als Privatperson war er stets das pure Gegenteil: zurückhaltend, bescheiden und wohl überlegt.

Dieser Abend reflektiert sein Leben und Schaffen mit dutzenden Lieder aus seinem Repertoire und mit der allseits gepriesenen Dokumentation «Hoch wie nie», in der sein Lebenswerk vom ersten TV-Auftritt bis zum letzten Interview von Freunden mit viel Liebe zusammengestellt wurde.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.