23. Apr
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Fleshless, Laniena Mentis & Surgical Dissection

Fleshless (CZ)
Laniena Mentis (CZ).
Surgical Dissection (SK)


Türöffnung: 20:00 Uhr
Konzertbeginn: 21:00 Uhr


Ein wahres osteuropäisches Death/Grind Gewitter wird uns hier überrollen. Die Freaks von Fleshless aus Tschechien werden die meisten schon kennen. Eine der aktivsten Tourbands Europas wird uns auch 2004 wieder besuchen. Angefangen 1999 noch mit Drumcomputer-Veröffentlichungen steigerten sich die Jungs kontinuierlich und seit 2001 haben sie einen festen Drummer im Line-Up. Die neue CD „Sensual Death Immitation“ wurde soeben veröffentlicht. Ein wahres Inferno wird uns hier geboten werden.

Weiter im Schlepptau sind die Slowaken von Surgical Dissection. Zu Beginn noch Classic Deathmetal mit Grindcore Einflüssen, später dann Grinding Brutal Core, nennen sie ihren Stil. Haben soeben die zweite CD „Absurd Humanism“ bei „Nice to eat you“-Records veröffentlicht. Auch hier, wie bei vielen osteuropäischen Bands: hohes technisches Können, spürbare Brutalität und teilweise ultra Turbospeed Massaker auf ihren Instrumenten.



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.