19. Mai
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Flohmi

in der Ochsengasse/Fegergasse

Von 9 bis 17 Uhr in der Ochsengasse/Fegergasse.


Nutze die einmalige Gelegenheit um einmal einen Blick in die geheimen Schätze von Wildfremden zu schmöckern und zu wühlen. Am Flohmi in der Ochsengasse werden Sammler und Chaoten, Vielleser und Nichtwegschmeissenkönner ihren Plunder zum Verkauf anbieten. Vielleicht entdeckst du ja das ultimative Schnäppchen. Hinkommen lohnt sich auf alle Fälle. Versprochen!

Kinder können an einem Gemeinschaftstisch gratis ihre Spielsachen verkaufen. Um Anmeldung wird gebeten. Du bist kein Kind, möchtest aber trotzdem noch einen Verkaufsstand? Erkundige dich unter: flohmi_zofingen@gmx.ch ob noch ein Platz frei ist.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.