Do21
Dez
Readymade präsentiert:

Flüchte dem Alltag! Wochenkonzert mit Alois

Feinster Artrock aus Luzern

Zuerst aufmerksam geworden sind wir auf das Luzerner 4-Piece Alois durch ihre 2017 erschienene Single Credo. Ihre Single weist ein ganz besonderes Feingefühl für geschickte und federleichte Arrangements auf. Mit verspielten Gitarrenverzierungen, flächigen Synthesizer Sounds und Computerbeats mischen sie ganz gekonnt analoge und digitale Sounds zusammen und lassen wunderschöne Klanglandschaften entstehen. Nicht nur auf ihren Aufnahmen ist die kompromisslose Bereitschaft nach Perfektion herauszuspüren, auch live sind wir völlig überzeugt von der Umsetzung ihres modernen Popkonzeptes. Wir freuen uns eine Band im Oxil zu begrüssen, von welcher wir sicherlich in Zukunft noch viel hören werden.

https://www.alois.band


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.