27. Apr
2013
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Frauenkleidertauschbörse

Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Kleider!

Wer kennt das schon nicht, dass der Kleiderschrank beim ersten Frühlingserwachen nach neuen Klamotten schreit!?

Die dicken, schweren Winterkleider machen Platz für leichte, bunte Frühlingskleider und so räumt manche Frau ihren chronisch überfüllten Schrank. Doch wohin mit den Kleidern, die zuhinterst im Schrank verstaut sind, nie getragen wurden und doch zu schön sind, um sie in den Altkleidersack zu werfen!?

Der neuste Schrei aus den USA nennt sich Swap-Party. An dieser Kleidertauschbörse nehmen nur Frauen teil, die auch Kleider mitbringen. In gemütlicher Atmosphäre kann jede die Kleider der Anderen anprobieren und was passt, darf mitgenommen werden. TAUSCHEN STATT KAUFEN heisst das Motto!

Kleider bringen: Fr, 26.04.2013 19 – 20 Uhr oder nach Vereinbarung: silvana.coppola@hotmail.com
Kleider tauschen: Sa, 27.04.2013 14 – 16 Uhr


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.