21. Feb
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

DJ's Motti Matete & Deeno


Wieder einmal in der Original-Besetzung mit den DJ’s Motti Matete & Deeno. …Funk, Funk und nochmals Funk kann man hierbei nicht ganz sagen, denn das Funk-Genre ist gespickt mit diversen anderen Soundrichtungen; sei es Soul, Dancefloor-Jazz; Latin oder Blaxploitation; den Black-Groove aus 70s-Movies …es ist für jeden etwas dabei. Auch ein moderner „Beat“ aus der neuen Funk-Schublade kann ab und zu seine „Vibes“ in den Ochsen-Saal schwingen. Aber in erster Linie sind heute die Vinylköfferchen mit Delikatessen aus den 70er-Jahren gepackt!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.