03 . Mai
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

REAL 70s FUNK AND SOUL GROOVES
mit DJ Motti Matete


21.00 Uhr

Das letzte FUNK INN vor der Sommerpause steht vor der Tür; und mit ihm eine geballte Ladung Funk vom Feinsten. DJ Motti Matete wird sein „Plattenkoffer“ wieder einmal mit Leckerbissen aus seiner Sammlung füllen. Die „FUNK INN“-Party bleibt Ihrem Namen treu und hält, was sie verspricht. „Real Funk and Soul Grooves“, so der Untertitel, beinhaltet alles was ein „Funk-Herz“ begehrt, sei es „vocal“- oder „instumental“-funk …. deep-funk, soul-funk, boogaloo …..oder ein wenig jazziger …hauptsache den „Groove“ spüren!! …get on up`n`move!!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.