14. Nov
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

Pure 70ies funk, soul grooves and jazzy beats


Die „Funk-Vinylisten“ kehren einmal mehr in den OX-Saal zurück und wollen die Besucher richtig schwitzen lassen. In der Original-Besetzung mit DJ Motti Matete und DJ Deeno wird dem Funk alle Ehre erwiesen; „Pure 70ies funk, soul grooves and jazzy beats“, so der Untertitel der Party.
Manch unbekannte original Lp oder 45er, ausgesucht aus den bereits beträchtlich angewachsenen Vinylsammlungen, wird auf dem Plattenteller drehen. In erster Linie kommt der richtige Funk aus alten Zeiten zum Zuge, sei es Real Instrumental-Funk; schöne, aber genauso groovige Soul-Songs oder wilde mit Boogaloo gespickte Jazzy-Vibes, es wird für jedermanns Geschmack von „Funk“ etwas im Vinyl-Köfferchen dabei sein. Ausserdem wird auch zwischendurch mal ein neuer funky-track gespielt, gespickt mit heissen tanzbaren Rythmen. Bis auf weiteres werden die Funk-Inn- „People“ halten was der Name verspricht. Da kann man eigentlich nur noch eines sagen:
„Funk-Inn“!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.