24. Jan
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

real-funk, deep-grooves, northern-soul and more feat:
DJ Motti Matete (funk-inn records)
DJ Tobias Kirmayer / DE (tramp rec., perfect toy rec.)

time: 21.00 - 02.00
entry: 14.- (7.- members)


Funk-Inn Part 3 dieser Saison. Als Gast-DJ mit von der Partie ist DJ Tobias Kirmayer (Tramp Rec., Perfect Toy Rec.) aus Deutschland. Weltweit einer der besten Funk-DJ’s Sammler in Inhaber mehrerer international namhaften Labels. Begleitet wird er von keinem geringeren als Local DJ Motti Matete (Funk-Inn Records).

Richtig tougher Deep-Funk, heissester Soul-Funk sowie eine Palette an Funk-Grooves aus der heutigen Zeit stehen auf dem Programm. Der Funk aus alten Zeiten steht dabei voll und ganz im Vordergrund. Aufgelegt wird natürlich ausschliesslich nur mit Original-Vinylplatten und vor allem 45’s (7“, die kleinen Singles). DJ Tobias Kirmayer führt seine Labels mit echter Hingabe. Man spürt dies an der Auswahl seiner Tracks die er auf 7“ veröffentlicht. Teils extrem rare, unveröffentlichte Stücke, die wieder den Weg ins Schallplattenzimmer finden und vor allem jenen ins Herz der Sammler. Auch LP’s und CD’s hat er bereits unzählige auf seinen Label „Tramp Records“ und „Perfect Toy Records“ veröffentlicht. Einer der wenigen die diese Leidenschaft des Funk und Soul nicht nur spüren, sondern auch leben. DJ Tobias Kirmayer und DJ Motti Matete werden heute Abend nur die feinsten Leckerbissen aus ihren grossen Sammlungen dem Publikum präsentieren. Man darf ruhig ein wenig gespannt sein auf eine explosive, geballte Ladung „Funk“. Funk-Inn, move on up!


Funk_Inn_B_24.01.09_small

Mehr Infos unter folgenden Links:


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.