09 . Apr
2005
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN

...100% Pure Funk feat. DJ Savage & DJ Motti Matete

Nach einer etwas längeren Pause kehrt das „Funk-Inn“ für einmal wieder in den OX-Saal nach Zofingen zurück! Eine gebalte Ladung „Real-Funk“ wird in dieser Special-Ausgabe musikalischer Höhepunkt sein! Allerdings werden diesmal nicht nur die üblichen Funk-Inn-Klassiker zu hören sein, sondern vielmehr nie zuvor gehörte Songs aus den eigenwilligen Sparten des „Deep-Funk“, „Boogaloo“ und des „Dancefloor“-Jazz. Aus ihren riesigen Vinylsammlung werden die DJs Motti Matete und Savage nur ganz „exklusive“ Nummern aussuchen und diese auf den Plattentellern drehen lassen! Ganz unter dem Motto „100% Pure Funk“ freuen wir uns nun auf einen „heissen“ Funk-Inn-Abend im OX-Saal.



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.