13. Sep
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN – Bag of Goodies

mit DJ Motti Matete & friends

Türöffnung: 21.00 Uhr geöffnet bis: 02.00 Uhr


Auch nach dieser etwas heissen Sommerpause kehrt die Funk-Inn-Crew in ihre Lieblingslokalität zurück. Gespannt darf man sein, denn auch in diesem Jahr (bereits die 5.Funk-Inn-Saison) wird es einiges an Funk, Soul, Dancefloor-Jazz usw. zu hören und staunen geben. Ausgesuchte „Delikatessen“ aus der raren Funk-Schublade, LP`s und 45ers welche noch nicht an jeder Party zu hören waren, Songs welche noch, oder nicht dem Kommerz zum Opfer gefallen sind, werden zum besten gegeben. DJ Motti Matete wird den OX-Saal wieder einmal richtig einheizen und nur „Gutes aus seiner Tasche“ ziehen. Da kann man eigentlich nur noch eines sagen: ….and the beat goes on….

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.