27. Sep
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN – Saisoneröffnung

real-funk, deep-grooves, northern-soul and more feat:

DJ Motti Matete (funk-inn records)
DJ Deeno (finderfinger records)

time: 21.00 - 02.00
entry: 14.- (7.- members)


funk_inn_27_09_08It’s Funk-Inn Time! Es ist wieder soweit. Die bekannte Partyserie ist gleich zu Beginn der neuen OX-Saison mit einer fetten Ladung an Funk- und Soul-Grooves in Zofingen am Start. Zu Gast beim heutigen Anlass ist Funk-Inn-Allstar DJ Deeno (finderfinger records). Begleitet wird er selbstverständlich von Funk-Inn DJ Motti Matete (funk-inn records).

An der heutigen Funk-Inn-Party liegt das Schwergewicht auf den richtigen, originalen Real-Funk, Northern-Soul und Deep-Grooves aus den Mitte 60er- bis Mitte 70er-Jahren. Hinzukommt zwischenzeitlich ein Hauch moderner Funk, welcher aber für die Tanzbeine, Schultern und Hüften genauso rhythmisch klingend daherkommt wie der alte Sound. Eine Mischung aus allseits tanzbaren Songs, welche die DJs Motti Matete und Deeno ganz tief aus ihrer grossen Vinylsammlungen herausgegriffen haben.
Die beiden DJs verbindet so einiges. Sei es das generelle Interesse an guter Musik, das Schallplattensammeln, oder wie damals vor über zehn Jahren als die beiden hier im Ochsensaal gemeinsam die Funk-Inn-Serie starteten. Man kann sich also auf ein Wiedersehen freuen und von den beiden Funk-DJs natürlich so einiges an exklusiver Musik erwarten.
Die Funk-Inn Anlässe finden seit letztem Jahr wieder regelmässig alle zwei Monate im OX- Kultur im Ochsen Zofingen statt. Funk-Inn, ein schweizweit tätiges Label, mit dem Ziel die echten Funk-Sounds aus alten Zeiten wieder so richtig aufleben zu lassen. Move on up!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.