25. Nov
2006
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN special

real-funk, northern-soul, deep-grooves and breaks feat.:
DJ MOTTI MATETE (funk-inn records) and special guest DJ SPRUZZI (mono records zh)

Funk-Inn, eine saftige Mischung aus Real-Funk Sounds und neuen zeitgemässen Funk-Beats und Breaks. Für die letzte Funk-Inn Party in diesem Jahr hat DJ Motti Matete einen ganz speziellen Gast in den Ochsen Zofingen eingeladen: DJ Spruzzi aus Zürich.


Echter Funk aus den späten 60er und frühen 70er-Jahren, Soul- und Deep-Grooves sowie neue moderne Funk-Tracks werden die erfahrenen Plattenleger zum Besten geben. Exklusivste Raritäten und Tracks aus den Sammlungen der DJ’s werden den Ox-Saal einmal mehr beschallen und in rhythmische Schwingung versetzen.


DJ Spruzzi, ein waschechter Zürcher, ist Mitinhaber des legendären Plattenladens Mono Records und hat an schon so manchen Events bewiesen was wahre Grooves sind. Unter anderem gehört er zum Cool Monday-Team und legt auch regelmässig im Moods in Zürcih auf. Begleitet wird er selbstverständlich vom Funk-Inn Local DJ Motti Matete.


Seit unzähligen Jahren ist „Funk-Inn“ ein fester Bestandteil der Schweizer Funk-Szene und für viele ein Begriff für exklusive Party- und Konzertveranstaltungen die den richtigen Sound des Funk & Soul der 60er- und 70er-Jahre sowie der heutigen Zeit stark aufleben lässt.
Die Party beginnt um 21.00 Uhr, mehr Infos findet ihr unter www.funk-inn.ch.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.