17. Apr
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

FUNK-INN – the big final

mit DJ's Deeno und Motti Matete


Das vorübergehend letzte „Funk Inn“ steht vor der Tür; vor fünf Jahren wagten die DJs Motti Matete & Deeno den Versuch, mal eine Funk-Party im Ochsensaal zu starten; wie sich schon bald zeigte war dies ein gelungener Anfang für eine ganze Serie Funk-Partys mit diversen bekannten DJs aus der Szene. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Party zu einem festen, fast monatlichen Bestandteil des OX-Programmes. Nun, nach unzähligen Veranstaltungen werden die DJs Motti Matete & Deeno ein letztes Mal für das “Funk Inn“ zusammen auf der Bühne des OX ihre Vinyls drehen lassen. Eine bunte Mischung der vergangenen Funk Inn’s darf erwartet werden; in erster Linie aber der richtige, originale „Funk“; Rare Grooves und Soul aus den 60/70er Jahren; natürlich auch neue groovige Rhythm and Breaks welche mit funkigen Sounds unterlegt werden. Wir freuen uns das letzte Mal die „funkige Vinylkultur von Motti Matete & Deeno“ präsentieren zu dürfen und werden die DJs bald wieder an diversen Funk-Events zu sehen bekommen (und dann auch wieder einmal im Ox!). ….Funk Inn and find out!!!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.