17. Mai
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Ganges & Brownstudy

Die beiden Lokalmatodore nach dem Frühlingserwachen im Ochsen !!!


Am Samstag, den 17.05.03 spielen „Ganges“ und „brownstudy“ nach langer Zeit wieder einmal auf der Bühne von OX. Kultur im Ochsen. Die Türe öffnet sich um 21.00 Uhr und das Concert beginnt etwa um 21.30 Uhr.


Lang, sehr lang ist`s her, dass man von den beiden obengenannten Bands etwas gehört hat. „brownstudy“ hatten ihr letztes Konzert im Sommer 2001 anlässlich des 800-Jahre-Stadt Zofingen-Festes und „Ganges“ spielten ihr letztes Konzert auch im Jahre 2001 am achten September zur Saisoneröffnung im Ochsensaal. Seither floss viel Wasser die Wigger runter und es geschah innerhalb der Bands einmal zuviel oder eben wiederum einmal zuwenig. Aber was soll`s! Wir haben die beiden regionalen Rockhoffnungen wieder und dass muss gefeiert werden. An den Bandbesetzungen hat sich nichts geändert, ausser, dass „brownstudy“ noch Gäste mit auf die Bühne bringen wird, hingegen darf man bei beiden Bands gespannt sein, wie sich ihr Sound weiterentwickelt hat. Viel Rock mit progressivem Einfluss ist jedenfalls versprochen. Wer dies verpasst ist selber Schuld! Also merkt Euch den Samstag, den 17.05.03 und kommt um 21.00 Uhr in den Ochsensaal um mit den beiden Bands abzuheben.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.