Sa 1
Feb
Noxiris, Gothwerk & OX Kultur präsentieren:

*VERSCHOBEN* German Gods of EBM

Zwei der bekanntesten deutschen EBM & Dark Electro Bands gehen gemeinsam auf „Götter“ Tour

*VERSCHOBEN*
Neu: Gothwerk Party mit DJ Reax und DJ F.o.x
Doors neu: 21hrs bis 04h
FREIER EINTRITT

Sounds durch die Welt des EBMs, Wave, Gothic, Industrials

 

Liebe Besucher/Innen vom German Gods of EBM 2020.

Leider werden wir den Termin vom 01.02.2020 verschieben müssen, da sich Claus von Tyske Ludder am Wochenende auf der Skipiste mittelschwer verletzt hat und mehrere Wochen ausfällt. Wir bedauern dies sehr und wünschen Claus hiermit rasche Genesung. Der Ersatztermin wird in Kürze bekannt gegeben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Auch werden wir die Möglichkeit anbieten, die Tickets zu retournieren. Auch hier arbeiten wir soeben mit Hochdruck daran. Wir hoffen hierbei auf euer Verständnis. Wir werden das OXIL trotzdem öffnen. Um 21h gehen die Türen auf mit freiem Eintritt zu den DJs Reax und DJ F.o.x. Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen Abend voller EBM/ Industrial und was das Schwarze Herz sonst noch so begehrt.

Desired action: Alle schon verkauften Tickets auf neuen Anlass verschieben und Kunden Rückerstatten falls gefragt.
New event’s date: TBA

 

 

The Invincible Spirit / Tyske Ludder feat. Zero Kelvin von Feindflug


Zwei der bekanntesten deutschen EBM & Dark Electro Bands gehen gemeinsam auf „Götter“ Tour und präsentieren neben den Hits auch den einen oder anderen neuen Song!

The Invincible Spirit (Dortmund) >>> Dark Electro / EBM
ist ein elektronisches Musikprojekt, des Dortmunder Musikers Thomas Lüdke, welches im Jahr 1986 ins Leben gerufen wurde. Thomas Lüdke konnte bereits im Jahr 1984 mit seinen ersten Kompositionen Devil Dance, Love is a kind of Mystery, Thoughts, Shadows und mit der vom ihm gegründeten Band Invisible Limits, erste große Erfolge verzeichnen. Bereits 1986, wurde das neue Projekt, zunächst noch unter dem Namen The Invincible Limit mit seiner ersten Single- Veröffentlichung Push!, weltweit bekannt.

YT: https://www.youtube.com/watch?v=44FkNL__ZWk
FB: https://www.facebook.com/InvincibleSpiritOriginal/



Tyske Ludder feat. Zero Kelvin von Feindflug official band profile (Bremerhaven) >>> Dark Electro / EBM
sind in der schwarzen Szene eine Institution. Mastermind Olaf Reimers und Sänger Claus Albers können auf fast 30 Jahre Bühnenerfahrung in der schwarzen Elektroszene zurückblicken. Aus der Wave- und New-Romantic-Szene kommend, konzentrierten sie sich auf EBM. Lyrisch befassten sie sich unter anderem mit der Vorherrschaft der Technologie, dem damals herrschenden Jugoslawien Krieg und der militärischen Durchsetzung US-amerikanischer Interessen. Immer wieder ist es Tyske Ludder gelungen neue Standards im Elektrosektor zu setzen und sie haben es immer wieder verstanden, verschiedene Genres miteinander zu verknüpfen.

YT: https://www.youtube.com/watch?v=pdpKL80mMvY
FB: https://www.facebook.com/tyskeludder/

Der Prager Handgriff

Doors: 20h
Shows: 21h

Afterparty mit DJ Reax & DJ F.o.x


https://www.facebook.com/InvincibleSpiritOriginal/
https://www.facebook.com/tyskeludder/


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.