07 . Mai
2010
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Gold Soundz

Indie Rock für Tanz-Bären und –Bärinnen

Frei nach dem gleichnamigen Pavement Stück «Goldsoundz» werden jene, die sich an diesem Abend in die Gefilde des OX trauen, mit goldigen Bescherungen belohnt. DJane Kleeba und DJ Smegma garantieren künstlerisch wertvolle, hochstehende Musik, zu der man aber trotzdem lässig das Tanzbein schwingen kann. Der Schwerpunkt liegt dabei eindeutig im Genre Independent Rock. Gespielt werden Nummern von «Velvet Underground» bis «Interpol», von den «Talking Heads» bis «MGMT». Man darf gespannt sein auf einen Abend voller ominös guter Musik und bis dahin schon einmal die Waden stärken, damit man dann im richtigen Moment mit seinen Tanzkünsten glänzen kann.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.