29. Apr
2011
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Goldsoundz

Indie-Rock für ADHS-Patienten und andere aktive Zeitgenossen.


Seit der monumentalen Erfindung der weltweit besten Disco-Reihe «Goldsoundz» lädt der OX nun schon zum dritten Mal alle tanzwütigen Subjekte zum Zappeln, Schwofen, Stampfen, Hüpfen, Bangen, Torkeln und Wirbeln ein. Für spastische Bewegungsmuster sorgen diesmal DJ Wendelina, die bereits beim letzten das Publikum vollends zu überzeugen vermochte, und neu DJ Pony, ein(e) lokale(r) Edeldiamant(in) mit ganz besonderen Indie-Leckerli im Gepäck. Gespielt wird alles, was irgendwie in der Schublade «Indie-Rock» verstaut werden kann -diesmal allerdings mit Schwergewicht auf kontemporären Artistinnen und Artisten.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.