So 4
Feb
Temporäres Lichterlöschen in Gedenken an

Günti

just remember, that death is not the end....

Well I dreamed that I was running,
through a wilderness of plenty
And I could hear the hunt behind me,
getting closer, getting closer
And I knew that the end was coming
and I wished that it was over

(New Model Army: “Winter” 2016)

 

In stiller Trauer und Dankbarkeit nimmt der Verein OX Kultur und das OXIL-Team Abschied von unserem geliebten Freund, Vorstandsmitglied und Lichttechniker. Sein Sinn für Gerechtigkeit und Freiheit, seine Expertise und sein trockener Humor wird uns unendlich fehlen.

Trauernde und Freunde sind herzlich zur Trauerfeier am Sonntag, 4. Februar 2018 ab 15h im Ochsensaal (Altstadt) und ab 18 Uhr im OXIL eingeladen.


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.