13. Nov
2004
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

JAHCOUSTIX

singer of dubious neighbourhood (D)

accoustic soul reggae


doors: 21h

JAHCOUSTIX aus München, Sänger der Progressiv Roots Reggae Band
Dubios Neighbourhood, ist auf Solopfaden und beglückt uns mit seinem organisch akustischen Soul-Reggae.


Der 26-jährige Songwriter Dominik Haas a.k.a. JAHCOUSTIX wuchs in Afrika auf und entdeckte dort seine Leidenschaft und Faszination für die Reggae-Musik. Heute lebt Dominik in München, war Background-Sänger von Headcornerstone und ist seit 2002 entweder solo mit Gitarre oder mit seiner Band Dubios Neighbourhood unterwegs. Jahcoustix hat sich durch viele energiegeladene Live Auftritte (u.a Chiemsee Reggae, Summerjam, Toursupport von Mellow Mark und Patrice, USA-Tour usw.), sowie der Veröffentlichung der Alben „Souljahstice“(2003 mit Dubios N.) und seinem ersten Soloalbum „Colourblind“ (2004) zu einem festen Bestandteil der deutschen Reggae Szene entwickelt. Von vielen wird er jetzt schon als einer der besten Reggaesänger Deutschlands betitelt!

Für die Afterparty wird das Oltner Soundsystem GANJA-FORCE besorgt sein.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.