14. Apr
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Jig Ai, Smashed Face, Inhatred, Boekk

Death Metal aus Tschechien, Frankreich und der Schweiz…

Jig Ai – Wohl DIE Goregrind-Überraschung der letzten Monate. Aber keine Angst, die Tschechen Jig Ai sind nicht nur etwas für die Extreme Grind Fraktion. Zwischendurch gibt’s Auflockerung mit Crust- und Rock-Einlagen. Natürlich dürfen die Pigs and Frogs Vocals nicht fehlen.

Smashed Face – Die vier Gorefetischisten Smashed Face aus der tschechischen Republik legen einen neuen Stein auf dem Weg des brutalen Death Metals. Ihren Sound aber nur mit Brutal Death zu beschreiben wird der Band sicher nicht gerecht, zu gross sind die Einflüsse des Grindcore oder des Hardcore…

Inhatred – Gewalt und Sanftheit aus Frankreich. Inhatred predigen eine Mischung aus Death Metal mit einer Prise Hardcore und Melodie. Im Stop-and-Go-Prinzip bricht das Chaos bei den Franzosen los, um kurz danach abzuebben, nur um wieder aufs Neue heraufzuziehen. Sie sind derart verrückt, dass es Spaß macht zu hören, was sie sich als nächstes einfallen lassen.

Boekk – Schon fast eine Art Ox-Band…braucht es da noch grosse Worte? Wer sie am letzten Ox on the Rocks verpasst hat, hat nochmals die Gelegenheit diese grossartige HC/Death/Grind Band aus der Region zu bewundern!





Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.