27. Apr
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Jolly and the Flytrap

Electric Polka auf Vulcano Beat und viel mehr!

OX. Kultur im Ochsen gibt es nun seit 25 Jahren, „Jolly and the Flytrap“ sind nur marginal jünger mit ihrer mittlerweile im 21. Jahr stehenden Bandhistorie. Dass sich so beide Wege schon einmal getroffen haben und dieser Abend mehr als nur zur Legende geworden ist, gilt auch als selbstverständlich. Die „Jollys“, der charmanteste Musikexport aus Engelberg, werden mit ihrer stilistisch kaum genau benennbaren Musik – am ehesten trifft es wohl „Electric Polka auf Vulcano Beat“ auf den Punkt – den OX-Saal ein weiteres Mal zum Tanzen und Schwitzen bringen. Dies sei garantiert, hatten die „Jollys“ doch vor einiger Zeit mit „Arche Noah“ einen wahren CH-Sommerhit.



Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.