29. Sep
2007
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Junior Tshaka & Friends

GanjaForce-Soundystem (DJ)
Pre- and Afterparty

Ein Botschafter in Sachen Reggae aus dem französischen Teil der Schweiz wird an diesem Abend den Ochsen beehren. Seit sieben Jahren verzaubert Junior Tshaka die Off-Beat Musikwelt mit seinem Gesang und seinen Texten. Sei es als Mitglied der bekannten welschen Reggae-Truppe Akamassa, der Swiss Reggae Unity oder eben nun als Solo-Künstler. Er bringt sein neues Album „La Jungle“ mit auf Zofingen welches im Februar dieses Jahres rauskam und auf dem er mit renomierten Küstler wie Mike von Sinsémilia oder Rico Rodriguez zusammenspielt. Die Musik reicht von französischem Chanson bis zu Ragga und mit seiner Band bringt er diesen grossen Stilmix auch ohne Probleme auf die Bühne. Für die Pre- und Afterparty sind die Jungs vom Ganjaforce Soundsystem aus Olten besorgt. Big Up!

www.junior-tshaka.com

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.