01 . Jan
2005
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Katersaufen

dito 2004

Über diesen Anlass noch viele Worte zu verlieren wäre Eulen in die Aare getragen. Wer anderen ein Katersaufen beschert darf nämlich auch selber hin! Schliesslich hat ja Morgenstund Blei im Arsch, wie mensch so schön sagt. Deshalb ist nicht aller Tage Abend und die Pferde werden uns auch dieses Jahr nicht treten. Auch wenn die Gäste wieder ans Katersaufen gehen, bis sie brechen, muss mensch das Jahr nicht vor dem Katersaufen loben. Viele werden sich an diesem Neujahrstag wieder wie ein Schluck Bier in der Kurve fühlen, aber am schönsten ist es nach wie vor im Ox, auch wenn mensch dann gehen muss.

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.