Sa21
Mrz
Gothwerk & OX Kultur präsentieren

*ABGESAGT* Kontravoid & Buzz Kull Full Headliner Shows

Industrial Dark Wave aus Kanada & Australien

Geschätzte Gäste vom Gothwerk​.

Wir werden die kommenden Konzerte vom 14.03 Chemical Sweet Kid + Devil-M live in Zofingen​ und 21.03 Kontravoid & Buzz Kull – Full Headliner Shows​ absagen/verschieben.

Die aktuelle Situation lässt nun definitiv keine andere Option zu. Wir erachten dies als sehr vernünftig und auch als unsere definitive Pflicht und Verpflichtung gegenüber unseren Künstlern, Gästen und unserer Crew. Wir hoffen auf Eure Einsicht. Die Nachholtermine werden alsbald bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Da nun bei den Künstlern ebenfalls ein finanzieller Schaden aufkommt, appellieren wir an unsere Gäste, welche bereits Tickets hatten oder zur Show gekommen wären, den Eintrittspreis bei den jeweiligen Künstlern zu investieren. Sei es im Merch Shop, CD Kauf oder über sämtliche digitalen Plattformen zum Erwerb ihrer Musik und Kunst. Damit ist ihnen aktuell am meisten geholfen. Die weiteren Events wie 04.04. Ost+Front & Otto Dix im Oxil Zofingen​ wie 05.04 Mila Mar | Zürich​ kann zum jetzigen Zeitpunkt weder bestätigt noch abgesagt werden. Hier informieren wir alsbald. Eure Gothwerk Crew

Chemical Sweet Kid​
http://www.chemicalsweetkid.com/shop/
https://chemicalsweetkid.bandcamp.com/

Devil-M​
https://devil-m.bandcamp.com/

Kontravoid​
https://kontravoid.bandcamp.com/

Buzz Kull​
https://buzzkull.bandcamp.com/

Kontravoid
Buzz Kull


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.