25. Apr
2008
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

KonzipierBar: «Zappa»

Does humor belong in music?

Frank Zappa (1940-1993) hat mit seiner Musik das Rock-Genre erheblich beeinflusst. Er veröffentlichte zu Lebzeiten mehr als 60 Alben und betätigte sich darüber hinaus als Musikproduzent und Filmregisseur. Die dritte Ausgabe der KonzipierBar steht voll und ganz im Zeichen dieser musikalischen Ausnahmeerscheinung. Auch dieses Mal werden wieder nicht nur die Ohren bedient, sondern auch diverse Filmdokumente zu sehen sein. Ein Sammelsurium an Absurditäten, provokativen Texten, schrägem Humor und natürlich Musik auf Spitzenniveau…

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.