06 . Mai
2006
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Leaflet & the Vibes

Let`s punk`n`roll!


Leaflet stehen ja nicht zum ersten Mal auf unserer Bühne. Auch diesmal bestechen sie durch laute Rockgitarren aus den 70ern und eine Handvoll Punkrock. Daraus entsteht eine Mischung, welche die Hüfte der Zuhörer zum Wackeln bringt und das Bier fliessen lässt. Der Sound von Leaflet ist eigenständig, unverkennbar und bereits auf drei Alben festgehalten.

Die Bandmitglieder von Leaflet kommen aus Bern und Zofingen. Shouter Sandro Pericoloso ist für das Songwriting verantwortlich und lässt zusammen mit Mats Öhlund auf der Bühne kräftig die Gitarren krachen. Catherine LaBelle am Bass und Martin LeBatteur an den Drums sorgen für das rhythmische Fundament.



Eingeschrummelt wird der Abend durch die vier Rebellen aus Aarau. Ihr Sound zeichnet sich durch kreischende Gitarren, ins Gesicht schlagenede Bässe sowie dröhnende Drums und psychedelischen Orgeln aus. Oder wie sie`s selbst bezeichnen, „taking care of business rock`n`roll“. Sie haben ihn mit Schweiss und Blut zu ihrem Lebensstil errungen und setzten alles daran ihn gegen das Füdlibürgertum zu verteidigen.

The Vibes bestehen aus MoJo (guitar / voc), matlock (organ / bass / voc), fortunate son (guitar / whiskey bottles?!) und jason the grin (drums). Die Vier sind aber nicht einfach dahergelaufene Strolche. Haben sie doch das Phondue 04 für sich entschieden und stehen schon seit 3 Jahren auf der Bühne.



Sollte es dir wie den zwei Bands gehen, so komm in den OX und rocke die Welt bis die Sonne untergeht, und noch viel länger!




Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.