Sa 8
Okt
Readymade & Offene Jugendarbeit Zofingen präsentieren:

Al Pride & The Cats Never Sleep

Von Rio de Janeiro und Genf nach Zofingen

Erscheinend aus dem Nichts am Ende des Jahres 2013 hat der anonyme Busker Longy einen Rausch von Gerüchten und Intrigen zum Laufen gebracht. Von der Verleihung für das «Demo des Jahres» (XFM London) für seine selfreleased Debüt-EP bis zum Füllen von Hoxton Square Bar & Kitchen an einem Dienstagabend während dem «tube strike» und dem Überzeugen der britischen Presse, dass er Glastonbury-Headliner ist (alles ohne einen einzigen Song online zu stellen) weiss Longy, wie Menschen ins Gespräch zu bringen.

Al Pride hat sich während der letzten Jahre im Kanton Aargau und auch darüber hinaus einen Namen geschaffen. Sie stehen für kreativen, neuen Pop der zum Entspannen einlädt, gleichzeitig aber auch tanzbar sein kann. Dank der Single «Leaf», welche auf ihrem neuen Album «Hallavara» enthalten ist, war es ihnen diesen Sommer gar möglich im House of Switzerland in Rio de Janeiro zu spielen und nun kommen sie diesen Herbst ins Oxil in Zofingen.

www.alpridemusic.ch


  • Newsletter

    Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.