19. Mrz
2005
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Loung’in

obscure funk & beats feat. DJ Motti Matete

..special deko!

…einmal ganz andere Sounds aus der Kiste des Real-Funk und der Beats werden an diesem abend den Ochsen-Saal beschallen. Eine „Lounge“ der ganz besonderen Art. DJ Motti Matete wird für diesem Abend tiefer in seiner Vinylsammlung wühlen um nur die exklusivsten „loungigen“ Funk und Downtempo-Tracks, welche noch nie an Funk-Inn’s aufgelegt wurden, zu präsentieren. Obscurer Easy-Listening-Funk aus Mitte 60er bis Anfangs 70er, gemischt mit neuen „funk“-angehauchten Trip-Hop und Downtempo-Songs aus der hiesigen Zeit. Eingerichtet wird der Saal für einmal als gemütliche Lounge mit visuellen Dekos. Wer trotzdem das Tanzbein schwingen möchte, kriegt natürlich auch die Möglichkeit dazu, muss sich aber bei dieser „extravaganten“ Musik zuerst daran gewöhnen. Wir freuen uns einen Abend mit noch nie gehörten funkigen Sounds zu präsentieren. …“loung’in“!!!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.