Do16
Apr
OXIL präsentiert:

*Abgesagt* Mama Jefferson

Charmantes Zürcher Trash Rock Trio

Das OXIL feiert Jennys und Zemmis Abschluss. Mit dabei: OXIL-Schützling Silvan an der Lead-Gitarre.
Mama Jefferson – Ein lautes und charmantes Zürcher Trash Rock Trio rund um die Frontfrau und Bassistin Vanja Vukelic. Saufreche Rockriffs begatten eine unverblümten,
rauhe Stimme, welche nicht um jeden Preis schön sein will, aber um jeden Preis echt und ehrlich sein möchte. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Eier und einer Prise Übergeschnapptheit sind die drei Turteltauben seit zwei Jahren in aller Munde. Im November 2019 wurden sie mit dem Swiss Live Talent Award in der Kategorie Rock/Metal ausgezeichnet. Man darf weiterhin gespannt sein – denn es wird gross und es wird noch lauter!
https://www.mamajefferson.com


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.