14. Mrz
2003
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

MC Grace

Ochsenbeiz präsentiert:
Elvis-Cover-Sänger MC Grace


ab 21.00 Uhr

Mit MC Grace veranstaltet die Ochsenbeiz nach dem T.H.P.-Konzert bereits zum zweiten Mal einen Konzertabend bei „uns“. MC Grace stand bereits mit sieben Jahren das erste Mal auf der Bühne. Sein unglaubliches Talent an Stimme und Entertainment brachte ihm den kleinen Prix Walo ein. Seine Show ist ein Rock`n`Roll-Feuerwerk vom Allerfeinsten. Insbesondere in der Elvisimitation ist er ein Meister und nicht wenige werden glauben, dass der King doch noch lebt. Abgeschlossen wir der Abend mit einer Rock`n`Roll-Disco!

Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.