Sa 8
Dez
Gothwerk, Noxiris & OX Kultur präsentieren:

NACHTMAHR – VOLLKONTAKT

exklusive Vintage-Clubshow + Weltpremiere

 Selene Riot (Italien) – Aftershow-Party mit DJ Erebos

NACHTMAHR

Am 08.12. lädt der Tanzdiktator zum zweiten Mal zu einem exklusiven Event für seine treuesten Gefolgsleute. Diesmal in der Schweiz.
Unter dem Motto VOLLKONTAKT zelebriert er die Geschichte der Band mit einem speziellen Set, das ausschliesslich aus Songs der Anfangstage besteht. Im intimen Rahmen begegnet euch Thomas Rainer auf Augenhöhe: Schweiss tropft von den Wänden, Herzen brennen und die zuckenden Körper resonieren den Tanzbefehl des legitimen Herrschers des Imperial Austrian Industrial wie nie zuvor.

TICKETS STRENG LIMITIERT AUF 200 STÜCK

ÖFFENTLICHE VERKEHRSMITTEL

SBB (Bahnhof Zofingen SBB)

Hier der Weg vom Bahnhof Zofingen zum Oxil (ca. 5min)

AUTO

Wir empfehlen das öffentliche Parkhaus des Bahnhofs Zofingen zwingend zu benutzen, da es nur wenige Parkplätze beim OXIL gibt.

UNTERBRINGUNG
Hotels:

Hotel Zofingen

Hotel Engel & Amadeo

Hotel Rabe

Lodges:

Bärenlodge

 


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.