07 . Feb
2009
OX. Kultur im Ochsen präsentierte:

Naks & JuiceDay

Berühmt-berüchtigte regionale Musiker rocken ab

Der Samstagabend steht ganz im Zeichen lokalen Musikschaffens. «Naks» – bestehend aus Lucia Di Giacomo (lead vocals), Melanie Buser (vocals), Thomas Müller (guitar), Pascal Bienz (bass) und Dominik Sager (drums) – tummeln sich irgendwo in den weiten Gefilden des Rock, verweigern sich aber strikt einer genaueren Definition. Sämtliche Mitglieder haben bereits in anderen musikalischen Projekten Erfahrungen gesammelt und sich durch vielfältige Zusammenarbeiten in der Region Zofingen einen Namen geschaffen.
Unterstützt wird der Fünfer von «JuiceDay» aus Wikon. Die vormals unter dem Namen «Samara» bekannte Band um Marc Hasler (vocals, guitar), Yves Hasler (drums), Stefan Glur (drums) und Simon von Wartburg (guitar, vocals) ist bereits seit 2002 unterwegs und hat sich mit Haut und Haaren dem Alternative Rock verschrieben. Zusammen mit dem Namenswechsel hat das Quartett nun auch eine Demo-CD mit 13 Tracks fertiggestellt, die Bonus-Version enthält sogar fünf weitere.
Mit «Naks» und «JuiceDay» ist wieder einmal der Beweis erbracht, dass in der lokalen Musikszene alles andere als Grabesruhe herrscht.

Naks






Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.