Sa 4
Apr
Gothwerk & OX Kultur präsentieren

*Abgesagt* OST+FRONT(DE) & OTTO DIX (RUS)

Am Limit geboren und zu allem bereit...

*Verscboben*
Geschätztes Publikum: Auf den finalen bunderatlichen Entscheid, wird die Show verschoben. Wir informieren alsbald.
Die Nachholtermine werden alsbald bekannt gegeben. Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen retourniert werden. Da nun bei den Künstlern ebenfalls ein finanzieller Schaden aufkommt, appellieren wir an unsere Gäste, welche bereits Tickets hatten oder zur Show gekommen wären, den Eintrittspreis bei den jeweiligen Künstlern zu investieren. Sei es im Merch Shop, CD Kauf oder über sämtliche digitalen Plattformen zum Erwerb ihrer Musik und Kunst. Damit ist ihnen aktuell am meisten geholfen.
 
Ost+Front
https://shop.ostfront.de
 
Otto Dix
https://ottothedix.bandcamp.com
 
 
 
OST+FRONT Facebook
Otto Dix Facebook


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.