Do25
Jan
OXIL präsentiert:

OXIL is ready forever!

Ready to „Regelbetrieb“. Kulturelle Leckerbissen für allesamt.

Ready to „Regelbetrieb“. Kulturelle Leckerbissen für allesamt.

Zofingen hat 2017 dem OXIL das schönste JA-Wort des Jahres gegeben. Wir möchten mit euch dieses Stück Zofinger Geschichte ausgiebig würdigen und fröhlich befeiern. Dieser Abend gehört euch, liebe OXIL-Freunde und Helferchen. Denn nur Dank eurem Einsatz ist aus dem zarten OXIL-Kindchen eine reife Kulturperle gediehen. Dieses Fest muss so vielseitig wie unser Kulturtempel sein: Darum werden Augen, Ohren und Gaumen mit feinsten kulturellen und gastronomische Leckerbissen verwöhnt.

Das OXIL ist bereit für ewigs und wir ziehen alle mit.
Ein Lob auf die junge Kultur in Zofingen: READY FOREVER… EVER… EVER… EVER.

– Risottoplausch vor dem OXIL
– Performance im OXIL Bistro-Schaufenster
– Konzerte im OXIL-Saal

«The Dead Lullabies» mit Zizi Transistor und Ben Fonda aus Bern
https://www.youtube.com/watch?v=Ii75Yt1eTqQ
https://www.zizitransistor.com/

MONOH ist der aus Zofingen stammdene Sitarspieler Roger Odermatt. Nach klassischer Ausbildung bei Ravi Shankars Meisterschüler Shalil Shankar und einigen Jahren in dessen Trio, entdeckt er nun das Klangspektrum über das indische Instrument hinaus. Durch die Kombination mit elektronischen Effekten, Loops und verfremdeten Klängen, werden die arrangierten Tracks zur tiefen Klangreise. MONOH ist vielschichtig wie ein Waldboden im Herbst. Durch das Gewimmel des urbanen Raums schrillt ein zart-bitterer, exotischer Klang. Wie bei MONOH hat man die Sitar noch nie gehört!
Für Fans von Thievery Corporation, Sigur Ros, Nils Frahm
https://youtu.be/1blT10ST6_A

https://www.facebook.com/Zizi-Transistor-457707851243577
https://www.facebook.com/bfonda


Newsletter

Willst Du sicher gehen, auch in Zukunft kein Konzert und keine Party zu verpassen? Trag Dich jetzt ein für den OXIL-Newsletter. Du kriegst wöchentlich von uns elektronische Post.